Name: 28. Etappe MV
Gesamtstrecke: 34.98 km (21.7 Meile/n)
Gesamtzeit: 9:36:43
Zeit in Bewegung: 6:33:48
Durchschnittliche Geschwindigkeit in Bewegung: 5.33 km/h (3.3 Meile/h)
Maximale Geschwindigkeit: 19.30 km/h (12.0 Meile/h)
Maximale Höhe: 57 m (189 Fuß)
Minimale Höhe: 41 m (133 Fuß)
Höhenunterschied: 133 m (435 Fuß)
Maximales Gefälle: 3 %
Minimales Gefälle: -5 %
Aufgezeichnet: 31.8.2014 07:04

Übernachtung: Bar Ducale, € 30.00 inkl. Frühstück
Befinden am Morgen: Natürlich hoch motiviert die letzten gut 22 km zu Fuss zu geniessen.
Caches unterwegs: 1 Tradi

Es ist nun geschafft. Punkt 14.00 Uhr erreichte ich Punta Sabbioni, wo mich auch schon meine Frau etwartete. Zusammen bestiegen wir dann das Vaporetto (Fähre), welche uns als letzter Höhepunkt in 40 Min. zum Markusplatz schipperte.
Ein ganz anderer Höhepunkt war jedoch zuvor, ca. zwei Stunden vor Punta Sabbioni, das Erreichen der Adria. Es war schon überwältigend, dort die Schuhe ausziehen zu können und sich den Sand durch die Füsse rieseln zu lassen und diese schliesslich im Meer zu baden.

Meine Top-5-Bilder des Tages:

image

image

image

image

image

hoepsi

Von hoepsi

5 Gedanke zu “28. Etappe Jesolo – Venedig Markusplatz”
  1. Da kann ich dir nur gratulieren. Aber gut. Wer dich kennt, weiss, dass du durchziehst, was du vorgenommen hast. Hut ab vor der Leitung. Freue mich auf den 22.ten. Gruss Sandro

  2. Coole Sache Thomas! Gratuliere, dass Du bist zum Schluss durchgehalten hast.
    Geniess noch Venedig und die Sonne ,)
    Liebe Grüsse,
    -steven

  3. Gratuliere!
    Das isch aber härt verdient worde. Hoffe du erholsch die guet.

    Grüessli us dä nass chalte Ostschwyz

  4. Gratuliere Thomas!
    I wünscha dir guats Erhola und guats Heicho!
    I han mi jeda Tag uf dini Wanderbricht gfreut. Schad, dass wettermässig so en leide August verwütscht häsch, aber umso genialer, dass du di vo däm nid gross häsch us em Konzept bringa lo. I druck dir schu jetzt d Düüma, dass s nögst Johr denn a superschöni Wucha für d Tiroler Bergetappene chasch iizia.
    Liäbi Grüess
    Corina

Kommentare sind geschlossen.