45 Liter für empfohlene max. 10 kg.45 Liter für empfohlene max. 10 kg.

Zu Fuss in 28 Etappen via 3 Länder über eine Distanz von 560 km und mindestens 20’000 Höhenmeter wird mein Weg im August 2014 vom Münchner Marienplatz bis nach Venedig auf den Markusplatz führen!

Inspiriert dazu haben mich gute Cacherfreunde, welche dieses Abenteuer über die Alpen und Pyrenäen in den letzten Jahren schon mit Begeisterung absolviert haben. Die einzelnen Etappen sind dabei im Wesentlichen definiert durch den gleichnamigen Multi-Cache „München-Venedig“ (GC1FPN1).

Somit beginnt für mich nun einerseits eine längere Wartezeit, bis ich dieses Abenteuer endlich beginnen darf und andererseits die Vorbereitung, damit dann am 4. August 2014 am frühen Morgen alles einwandfrei beisammen ist. Ein zentrales Element dabei ist der Rucksack und das richtige Füllen desselben.

Als offiziellen Start meiner Vorbereitungs- und Wartezeit habe ich nun auf der rechten Seite einen Countdown gestartet. Beim Start des Countdowns waren es etwas mehr als 22 Wochen bis zum Ablaufen ab dem Münchner Marienplatz. Wie lange ist jetzt noch zu warten?

45 Liter für empfohlene max. 10 kg.
45 Liter für empfohlene max. 10 kg.
hoepsi

Von hoepsi

2 Gedanke zu “München – Venedig (GC1FPN1)”
  1. Hallo Hoepsi.

    Nimmt man den prozentualen Anteil an der jeweiligen Landesbevölkerung, dürfte Liechtenstein dann Ende der Saison, wenn alles prima „läuft“ die höchste München-Venedig-Erfolgsrate aufweisen … 😉

    Viel Spaß und viele tolle Erlebnisse auf einer beneidenswerten Tour !

    TheGodfather.

    P.S.: Herzliche Grüße auch an Pepi 🙂

Kommentare sind geschlossen.